Heilreise/Medizinweg

Du hast Ein Lebensthema , ein Problem, eine Frage , die Dich begleitet  und das um Deine Aufmerksamkeit ringt, weil es

schmerzt und an Dir zerrt, Dich unruhig macht oder eben immer wieder auftaucht?

 

Vielleicht ist es Zeit, hinzuschauen?

Vielleicht braucht es eine Erfahrung oder Lösung, die nicht mit dem Intellekt zu greifen ist.

Vielleicht ist es Zeit tiefer zu gehen und Mutter Erde zu fragen.

 

Ich biete Dir einen ganzen Tag lang meine Begleitung auf Deinem Medizinweg an. Begib Dich auf Deine ganz persönliche Heilreise.

Mit der Entscheidung, hat Dein Medizinweg bereits begonnen.

Komm früh am Morgen.

In einer Eröffnungszeremonie am Feuer mit zeremoniellem Kakao besprechen wir Dein Thema und Du formulierst Deine Absicht. Wir bitten Mama Kakao,die Elemente, die Spirits, die Qualitäten der Himmelsrichtungen, Mutter Erde und Vater  Sonne , die Ahnen und alle hilfreichen Wesen um Unterstützung.

Und dann beginnt der nächste Teil Deines Weges.

 Ich begleite Dich mit all meinem Wissen und Möglichkeiten, mit meiner Intuition

aber vor allem halte ich Dich und den Raum, dass Du Dich ganz dem Prozess hingeben kannst.

Wir gehen in den Wald, begegnen Bäumen, Pflanzen, Tieren, Elementen....Wir lassen uns führen von unserer inneren Weisheit, unserem Herzen.

 

Ich kann Dich zusätzlich unterstützen mit

  • meiner Intuition
  • Aufstellungsarbeit
  • schamanischen Reisen
  • Trommel und Heilgesang
  • Homöopathie
  • Pflanzenmedizin
  • Massage

Du kannst Dich zusätzlich unterstützen, indem Du fastest.

Wir tauchen tief, begegnen eventuell Ängsten, Schatten aber auch der Liebe und vor Allem: Dir.

Die Nacht verbringst Du noch im Prozess aber geborgen hier im Zirkuswagen und nimmst alle Erfahrungen mit in den Schlaf.

Am nächsten Morgen beenden wir den Medizinweg mit einer Zeremonie zum integrieren und Danken.

Dich erwartet ein feines Frühstück  und das Willkommen vom Leben.