Aufstellungsabend am 28.5.2019
18:30- ca 21:00 Uhr im Jagdhaus Kössern, Dorfstr.1
Liebe Freunde, Patienten, Interessierte, Wegbegleiter,

ein neues Jahr hat begonnen. Ein neues Jahr, noch völlig offen aber voller Potenziale, die gelebt und entfaltet werden wollen.

Ich möchte Euch einladen in diesem Jahr zu monatlichen
systemischen Aufstellungsabenden.
Hier habt Ihr die Gelegenheit, Euer Potenzial zu entfalten ,
Eure Fragen, Probleme , Krankheiten, Sorgen, persönliche Themen, an denen Ihr gern arbeiten wollt, u.s.w.
sichtbar zu machen- und als Bilder Eurer Seele mit Hilfe von Stellvertretern in den Raum zu stellen.
So wird Dein System sichtbar, fühlbar, erfahrbar  und Du kommst  zu tiefem Verständnis.
Hier können jetzt Verstrickungen gelöst, heilsame Sätze gesprochen werden und alles was bereit ist, in Heilung gehen.
Pro Abend können 2 Anliegen aufgestellt werden.
Du bist eingeladen, sowohl ein Anliegen aufzustellen oder Dich auch als Stellvertreter in verschiedenen Rollen zu erfahren oder einfach beobachtend, erlebend mit im Kreis zu sein.
Vorkenntnisse sind nicht nötig, allerdings eine rechtzeitige Anmeldung bei mir: 01774213257
Kosten:
Da dies ein neues Angebot für Euch ist, biete ich Euch für Anliegen, die aufgestellt werden, an den ersten 3 Abenden einen  Kennlernpreis von 50 Euro an.
Wer als Stellvertreter kommen möchte, von dem sei eine Spende erbeten.
 
Weitere Termine 2019: 28.5.2019