Veranstaltungen



Baumbegegnungen& Naturspiritualität

Seminar

Du findest Bäume anziehend- und weißt nicht warum?

Du wolltest schon immer mal einen Baum umarmen-aber so recht geheuer ist es Dir nicht?

Du möchtest gerne an Feen und Elfen und Zwerge glauben- aber gesehen hast Du noch niemanden?

Du willst gerne mit den Wesen der Natur in Kontakt kommen aber weißt nicht wie und wünschst Dir dabei Unterstützung?

Dann fühle Dich eingeladen, komm in den Kreis.

Wir werden herausfinden, warum die Bäume uns anziehen, wir werden Sie berühren, umarmen, wahrnehmen  und lauschen, was sie uns zu sagen haben . Finde Deinen Kraftbaum und finde heraus, welche "Medizin" er für Dich bereit hält.Genieße Deine Verbundenheit.

Spüre den Wald , Mutter Erde und Deine eigenen Wurzeln.

Vielleicht läuft uns ja der ein oder andere Zwerg über den Weg....ob wir ihn nun sehen, oder nicht...

In diesem Seminar verbindest Du Dich wieder mit dem, was ohnehin in Dir  wohnt und ruft.

Wir üben Wahrnehmen und besonders- diese Wahrnehmung als WAHR NEHMEN.

Wir werden im Wald sein, laufen, stehen, spüren, atmen, singen, uns führen lassen... Und wir werden im geschützen Raum räuchern, trommeln, singen, Zum Hüter Deines Baumes "reisen" und nicht zuletzt:  gemeinsam essen, den Kreis genießen und uns austauschen.

 

Wann:    26.4.2019-28.4.2019  wenn das Grün wieder sprießt und  das  Leben sich regt

Wo:          in der Naturheilpraxis im Forsthaus, Kössern

Kosten:  110,00  €

 

 


Kräuterküche/ Hexenküche

Wir stellen gemeinsam - je nach Jahreszeit- Öle, Salben,Kosmetik Sirup und kulinarische Köstlichkeiten aus den Gaben der Natur her.